Cyprus Hotels: Luxury 5 star - Venus Beach Hotel
Русский / Deutsch/ English
Hotel Angebote | Bewertungen/Meinungen/Kritik | Hotel Datenblatt | KONTAKT | SITE MAP | CLUB PROGRAMM
Hotelsuche
Preise & Verfügbarkeit
Check-in
NÄCHTE
Check-out
CLUBCODE
ZIMMER
 
Erwachsener / Kind / Kleinkind
Zimmer 1:
/ /
Gold Hospitality Sponsor of the Pafos 2017 Ruropean capital of Culture.
Erleben Sie einen entspannenden Strandurlaub mit unseren hervorragenden Angeboten und profitieren Sie von den Vorteilen.
Hotelangebote Cyprus hotel deals & special offers
Venus Beach Hotel
P.O. Box 62309,
CY - 8063 Paphos
Zypern

Tel: +35726 949200
Fax: +35726 949224
info@venusbeachhotel.com

Das VBH ist jetzt auch ein ÖKO-Hotel mit einem aktiven Umweltkomitee.
Erfahren Sie mehr Green Hotel
Cyprus Hotels Luxury RoomsCyprus WeddingsCyprus HolidaysCyprus Holidays

ZIMMER & SUITEN

 

Das VBH bietet insgesamt 216 stilvolle Zimmer, 14 Executive-Suiten und 2 Präsidenten-Suiten mit atemberaubendem Blick auf das Meer oder die Berge.

 

Alle Zimmer im VBH bieten folgende Einrichtungen als Standard: Minibar, Farb-TV mit Satelliten-Kanälen, hauseigener Musikkanal, Safe, Rauchdedektoren, Fön, internationales Direktwahl-Telefon, Badezimmer (Wanne, eingebaute Dusche, Bidet, WC und Notfalltelefon) mit beigestellten Toiletteartikeln, Rasiersteckdose 110 V und 240 V, 24-Stunden Roomservice, möblierter Balkon oder Terrasse, Garderobe, Klimaanlage oder Heizung je nach Jahreszeit.

 

Doppellzimmer mit Inlandblick

 

Mit Sicht über die umliegende Landschaft, es hat zwei Betten oder ein Doppelbett (queen size oder king size), zentral geregelte Klimaanlage oder Zentralheizung, Sat-TV mit Musikkanal, digitalen Safe, Minibar, Direktwahl-Telefon und Fön. Das Badezimmer hat alle notwendigen Toiletteartikel und besitzt eine Badewanne mit Dusche und Bidet. Alle Zimmer haben Balkon mit einem Tisch und zwei Sesseln.

 

Ungefähre Maße in cm:

 

Schlafzimmer     300X500

Vorraum            100X200

Balkon              170X370

 

Doppelzimmer mit Meerblick

Mit Sicht über den Außenpool und das Mittelmeer, es hat zwei Betten oder ein Doppelbett (queen size oder king size), zentral geregelte Klimaanlage oder Zentralheizung, Sat-TV mit Musikkanal, digitalen Safe, Minibar, Direktwahl-Telefon und Fön. Das Badezimmer hat alle notwendigen Toiletteartikel und besitzt eine Badewanne mit Dusche und Bidet. Alle Zimmer haben Balkon mit einem Tisch und zwei Sesseln.

 

Ungefähre Maße in cm:

Schlafzimmer    360X460

Vorraum            100X200

Balkon              125X190

 

 

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

 

Mit idyllischer Sicht über die Ausgrabungen der Königsgräber und seitlich über das Mittelmeer, es hat zwei Betten oder ein Doppelbett (queen size oder king size), zentral geregelte Klimaanlage oder Zentralheizung, Sat-TV mit Musikkanal, digitalen Safe, Minibar, Direktwahl-Telefon und Fön. Das Badezimmer hat alle notwendigen Toiletteartikel und besitzt eine Badewanne mit Dusche und Bidet. Alle Zimmer haben Balkon mit einem Tisch und zwei Sesseln.

 

Ungefähre Maße in cm:

 

Schlafzimmer    370X480

Vorraum            00X200

Balkon              125X190

 

Doppelzimmer Superior mit Meerblick

 

 

Doppelzimmer Superior mit Meerblick

Mit direkter Sicht über den Außenpool und einem überwältigenden Blick auf das Mittelmeer. Es hat zwei Betten oder ein Doppelbett (queen size oder king size), zentral geregelte Klimaanlage oder Zentralheizung, Sat-TV mit Musikkanal, digitalen Safe, Minibar, Direktwahl-Telefon und Fön. Dieser Zimmertyp hat einen größeren Balkon mit einem Tisch und zwei Liegen. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie einen Obstkorb, Blumen, eine Flasche Mineralwasser, Bademäntel und Hausschuhe mit den Empfehlungen des Hauses. Während Ihres gesamten Aufenthaltes werden die Zutaten zur Tee- oder Kaffeezubereitung täglich ergänzt. Sie können auch täglich Sauna oder Dampfbad in unserem Health Center kostenlos benützen. DasBadezimmer hat alle notwendigen Toiletteartikel und besitzt eine Badewanne mit Dusche und Bidet.

 

Ungefähre Maße in cm:

 

Schlafzimmer    Bedroom 370X500

Vorraum            Hallway 100X200

Balkon              Balcony 150X370

 

 

Die Executive Suite mit Inlandblick

Mit Sicht auf die umliegende Landschaft, sie besteht aus zwei Schlafzimmern, einem mit einem Doppelbett (queen size or king size) und einem mit zwei Betten, sie hat zentral geregelte Klimaanlage oder Zentralheizung, Sat-TV mit Musikkanal, digitalen Safe, Minibar, Direktwahl-Telefon und Fön. Das zweite Schlafzimmer ist auch Wohnraum mit einer Couch, Fauteuils und einen Couchtisch. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie einen Obstkorb, Blumen, eine Flasche Mineralwasser, Bademäntel und Hausschuhe mit den Empfehlungen des Hauses. Während Ihres gesamten Aufenthaltes werden die Zutaten zur Tee- oder Kaffeezubereitung täglich ergänzt. Sie können auch täglich Sauna oder Dampfbad in unserem Health Center kostenlos benützen. Das Badezimmer hat alle notwendigen Toiletteartikel und besitzt eine Badewanne mit Dusche und Bidet. Dieser Zimmertyp hat einen größeren Balkon mit einem Tisch und zwei Sesseln.

 

Ungefähre Ausmaße in cm:

Großes Schlafzimmer   440X500

Zweites Schlafzimmer  370X720

Vorraum                       190X335

Balkon                         200X600

 

 

Die Präsidentensuite mit Meerblick

 

Mit direkter Sicht über den Außenpool und einem überwältigenden Blick auf das Mittelmeer. Sie besteht aus zwei Schlafzimmern, einem mit einem Doppelbett (queen size or king size) und einem mit zwei Betten, sie hat zentral geregelte Klimaanlage oder Zentralheizung, Sat-TV mit Musikkanal, digitalen Safe, Minibar, Direktwahl-Telefon und Fön. Das zweite Schlafzimmer ist auch Wohnraum mit einer Couch, Fauteuils und einen Couchtisch. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie einen Obstkorb, Blumen, eine Flasche Mineralwasser, Bademäntel und Hausschuhe mit den Empfehlungen des Hauses. Während Ihres gesamten Aufenthaltes werden die Zutaten zur Tee- oder Kaffeezubereitung täglich ergänzt. Sie können auch täglich Sauna oder Dampfbad in unserem Health Center kostenlos benützen. Das Badezimmer hat alle notwendigen Toiletteartikel und besitzt eine Badewanne mit Dusche und Bidet. Dieser Zimmertyp hat einen größeren Balkon mit einem Tisch und zwei Sesseln.

 

 

Approximate dimensions in cm:

Ungefähre maße in cm:

Großes Schlafzimmer    600X600

Vorzimmer                    140X230

Bad                                 200X350

Wohnraum                    530X730

Vorzimmer                    200X400

Gästebad                       120X200

Kitchenette                     120X200

Balkon                            150X800

The Venus Beach Hotel
Das Hotel
Zimmer & Suiten
Fotogalerie des Hotels
Hotelangebote
Hotelkritiken
Ökologisches Hotel
Hochzeiten
Venus Clubprogramm
Freizeit & Aktivitäten
Speisen
Restaurants & Bars
All-Inclusive
Unterhaltung
Sport
Strand
Konferenzen
Aphrodite Hall
Apollo Room
Adonis Room
Zypern
Ferien
Wetter
VBH - Plan
Buchen Sie direkt und mit Vertrauen
Wie Sie ein Zimmer buchen
Einfache & sichere Buchungsschritte
Sichere Buchungen

Wir akzeptieren alle Kreditkarten führender Kreditkartenunternehmen We accept all major credit cards for hotel reservations
Angaben & Bedingungen | Privatsphäre
Comodo SSL
© 2017 Venus Beach Hotel. All right reserved
SEO by Top SEO Sydney & Web Design by by HSComs

Cyprus Hotels: Luxury 5 star - Venus Beach Hotel

Русский / Deutsch / English
HOTEL OFFERS | HOTEL REVIEWS | HOTEL FACT SHEET | CONTACT US | SITE MAP | CLUB PROGRAM
search for hotel
rates & availability
CHECK IN
NIGHTS
CHECK OUT
CLUBCODE
ROOM(S)
 
ADULT / CHILD / INFANT
ROOM 1:
/ /
Easter Specials
Relaxing beach holidays,with our great hotel deals & offers for you to benefit.
Hotel Deals & Offers Cyprus hotel deals & special offers
Venus Beach Hotel
P.O. Box 62309,
CY - 8063 Pafos
Cyprus

Tel: +35726 949200
Fax: +35726 949224
info@venusbeachhotel.com

follow us on Twitter join us on Facebook
The Venus Beach Hotel is now also a Green Hotel with an active Environmental Committee
read more Green Hotel
Cyprus HotelsCyprus Hotels Luxury RoomsCyprus WeddingsCyprus Holidays

ROOMS & SUITES

The hotel offers excellent rooms, a total number of 216 rooms, 14 Executive Suites and 2 Presidential Suites, with breathtaking views of the sea or mountains.

All guest rooms at the VENUS BEACH HOTEL, feature the following standard facilities: mini bar, colour TV with satellite channels, in-house music channel, safe box, smoke detectors, hair-dryer, international direct dial telephone, bathroom with complimentary toiletries (bathtub, fitted shower, bidet, W.C. and emergency phone), shaver outlet 110v & 240v, 24-hours room service, furnished balcony or terrace, wardrobe, air-condition or heating according to season.

Twin Inland View
Overlooking the surrounding land area, the twin inland view room has twin beds or one double bed (queen size or king size), centrally controlled air condition or central heating, satellite TV with music channel, digital safe, mini bar, direct dial telephone and hairdryer. The en-suite bathroom has all the essential toiletries and features a bathtub with shower and bidet. All rooms have a balcony, which is furnished with one table and two chairs.

Approximate dimensions in cm:
Bedroom 300X500
Hallway 100X200
Balcony 170X370


Twin Sea View
Overlooking the free form outdoor pool and the Mediterranean Sea, the twin sea view room has twin beds or one double bed (queen size or king size), centrally controlled air condition or central heating, satellite TV with music channel, digital safe, mini bar, direct dial telephone and hairdryer. The en-suite bathroom has all the essential toiletries and features a bathtub with shower and bidet. All rooms have a balcony, which is furnished with one table and two chairs.

Approximate dimensions in cm:
Bedroom 360X460
Hallway 100X200
Balcony 125X190


Twin Side Sea View
With an idyllic view over the archaeological site of the Tombs Of The Kings and a lateral view of the Mediterranean Sea, the twin side sea view room has twin beds or one double bed (queen size or king size), centrally controlled air condition or central heating, satellite TV with music channel, digital safe, mini bar, direct dial telephone and hairdryer. The en-suite bathroom has all the essential toiletries and features a bathtub with shower and bidet. All rooms have a balcony, which is furnished with one table and two chairs.

Approximate dimensions in cm:
Bedroom 370X480
Hallway 100X200
Balcony 125X190


Twin Superior Sea View
Directly overlooking  the free form outdoor pool and with boasting views of the Mediterranean Sea, the twin superior sea view room has twin beds or one double bed (queen size or king size), centrally controlled air condition or central heating, satellite TV with music channel, digital safe, mini bar, direct dial telephone and hairdryer. This room type has a larger balcony, which is furnished with one table and two half reclining chairs.  Upon arrival you will receive a fruit basket, flowers, and a bottle of mineral water, bathrobes and slippers with the compliments of the hotel.  During your whole stay you will also receive tea & coffee making facilities replenished daily, and you will also be able to make daily use of the sauna or the steam bath of our health centre free of charge.  The en-suite bathroom has all the essential toiletries and features a bathtub with shower and bidet.

Approximate dimensions in cm:
Bedroom 370X500
Hallway 100X200
Balcony 150X370


Executive Suite Inland View
Overlooking the surrounding land area, the executive suite inland view features two bedrooms, one with double bed (queen size or king size) and one with twin beds, centrally controlled air condition or central heating, satellite TV with music channel, digital safe, mini bar, direct dial telephone and hairdryer. The secondary bedroom has a sitting area with a couch, armchairs and coffee table.  Upon arrival you will receive a fruit basket, flowers, and a bottle of mineral water, bathrobes and slippers with the compliments of the hotel.   During your whole stay you will also receive tea & coffee making facilities replenished daily.  The en-suite bathroom has all the essential toiletries and features a bathtub with shower and bidet.  This room type has a larger balcony, which is furnished with one table and two chairs.

Approximate dimensions in cm:
Master Bedroom 440X500
Secondary Bedroom & Lounge 370X720
Hallway 190X335
Balcony 200X600


Presidential Suite Sea View

Directly overlooking  the free form outdoor pool and with boasting views of the Mediterranean Sea, the presidential suite sea view features a master bedroom with one king size bed, centrally controlled air condition or central heating, satellite TV with music channel, digital safe, mini bar, direct dial telephone and hairdryer. The separate lounge is furnished with a couch, armchairs and coffee table.  A large cabinet with bookcase is situated in the lounge, too.  Upon arrival you will receive a fruit basket, flowers, and a bottle of mineral water, bathrobes and slippers with the compliments of the hotel.  During your whole stay you will also receive tea & coffee making facilities replenished daily.  The en-suite bathroom has all the essential toiletries and features a bathtub with shower and bidet.  A guest bathroom and a kitchenette are also available in this room type, as well as a centrally located large balcony, which is furnished with one table and two half reclining chairs.


Approximate dimensions in cm:
Master Bedroom 600X600
Hallway 140X230
Bathroom 200X350

Lounge 530X730
Hallway 200X400
Guest bathroom 120X200
Kitchenette 120X200

Balcony 150X800

The Venus Beach Hotel
The Hotel
Rooms & Suites
Hotel Photo Gallery
Hotel Offers
Hotel Reviews
Green Hotel
Weddings
Venus Club Program
Leasure & Activities
Dining
Restaurants & Bars
All-Inclusive
Entertainment
Sports
Beach
Conferences
Aphrodite Hall
Apollo Room
Adonis Room
Cyprus
Holidays
Weather
Venus Beach Hotel - Map
Book Direct with Confidence
How to Book a Room
Simple & Secure Booking Steps
Secure Bookings

We accept all major credit cards We accept all major credit cards for hotel reservations
Terms & Conditions | Privacy Policy
Venus Beach Hotel
© 2014 Venus Beach Hotel. All right reserved
Web Design, Devlopments & SEO by HSComs